top of page

Mit maßgeschneidertem
Trainingskonzept Deinen Körper verändern

Marian Mellinghoff Personal Trainer

Marian Mellinghoff

Dein Personal Trainer mit privatem Studio in Düsseldorf

Mindestens eines der folgenden Themen hört sich für Dich interessant an?

Muskelaufbau

Schmerzfreiheit

Körperzusammensetzung

Ernährungscoaching

Gesunder Lebensstil

Nahrungsergänzung

Oder sind es gleich mehrere?

Keine Sorge! Du bist auf dem richtigen Weg.

Mein Personal Training bietet Dir eine ganzheitliche Betreuung in sämtlichen Bereichen, die für Deine individuellen Ziele relevant sind.

Gemeinsam entfesseln wir Dein volles Potential

Du hast also festgestellt, dass Du etwas tun musst.

Doch was genau? Welche Übungen sind überhaupt zielführend für Dich und führst Du sie auch korrekt aus? Wie oft solltest Du eigentlich trainieren um schnellstmöglich Veränderungen hervorzurufen? 

Wir schauen uns an, auf welchem Level du startest und ich zeige Dir die optimalen Übungen für Deine individuellen Ziele. Dein Training wird sinnvoll vorgeplant und wir finden ein alltagstaugliches Ernährungskonzept für Dich. Natürlich werden deine Fortschritte regelmäßig dokumentiert und sind somit nicht nur spürbar, sondern auch messbar.

Foto 06_edited.jpg
PXL_20230911_134811768.MP~2.jpg

Ein privates Fitnessstudio setzt den neuen Standard

Mein Anspruch war es einen Ort zu schaffen, in dem ich Dich optimal beim Erreichen Deiner Ziele unterstützen kann.

Ein privates Personal Training Studio im Herzen von Düsseldorf ausgestattet mit dem besten Profi-Equipment und einer angenehmen Trainingsatmosphäre - ohne überfüllte Räume und ungewollte Zuschauer.

Natürlich wird sich auch um die kleinen Hürden gekümmert, damit Du gerne und stressfrei zum Training kommst. Daher sind folgende Leistungen für Dich bei jeder Trainingseinheit inklusive:

Handtuchservice

Espresso & Wasser

Kostenloser Parkplatz

InBody Körperanalyse

Dein Weg zum kostenlosen Beratungsgespräch

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch schilderst Du mir Dein Anliegen und ich gebe Dir eine realistische Einschätzung für die Erreichung deiner persönlichen Ziele.

1. Termin vereinbaren

Kontaktiere mich für ein telefonisches Kennenlerngespräch.

2. Kennenlerngespräch

In einem kurzen Telefonat schilderst Du mir Dein Anliegen, damit ich Dich so präzise wie möglich beraten kann.

3. Beratungsgespräch

Im kostenlosen Gespräch vor Ort gehen wir detailliert auf deine Situation ein und ich gebe Dir eine ehrliche Einschätzung zur Umsetzung Deiner Ziele. Wenn gewünscht, lässt sich dieser Termin auch gleich mit einem Probetraining kombinieren.

Das sagen meine Kunden über die Zusammenarbeit

Susanne K.

..."Nach vielen Sitzungen zum Muskelaufbau bin ich heute schmerzfrei und kann das Bein gut bewegen und belasten. Auch wenn ich zwischendurch den Mut verloren habe, dass das Bein wieder in Ordnung kommt, hat Marian mich immer wieder, auch mental, aufgebaut. Marian macht mit mir ein Ganzkörpertraining mit besonderem Fokus auf die Beinmuskulatur. Das Training ist immer zielführend und Marian hat immer gute Laune. Dann macht es auch mir Spaß."

PXL_20230313_131414468_edited.jpg

Lerne mich kennen

Als studierter Ernährungswissenschaftler und lizenzierter Personal Trainer, weiß ich genau, was zu tun ist, um körperliche Veränderungen hervorzurufen.

Dabei gebe ich immer eine realistische Einschätzung ab. Unseriöse Versprechungen wirst Du von mir niemals bekommen.

Veränderungen brauchen Zeit und müssen individuell und sinnvoll auf Dich als Person abgestimmt werden. Nur so erreicht man auch nachhaltigen Erfolg.

Da ich selbst 6 Jahre lang einen Bürojob ausgeübt habe, kenne ich die alltäglichen Probleme, die damit einhergehen und lebe nicht in einer "Fitness-Bubble".

Wenn Du mehr über meinen beruflichen und sportlichen Werdegang erfahren möchtest, klicke hier.

bottom of page